Berchtesgadener Land Molkerei Die Molkerei Berchtesgadener Land. Nicht nur die erste Bio-Molkerei im Land, sondern 50 Jahre Pionier in Sachen Nachhaltigkeit und Benchmark für umweltverträgliche Herstellung von Milchprodukten. Von der Kuh bis zum Quark. Alles. Gut. [...]
Nnormal
Sabine Messner2022-11-04T08:40:16+00:00Eine gar nicht normale Outdoor-Marke stellt sich vor Nnormal - Kletterer Kilian Jornet und Schuhspezialist Camper beschreiten mit NNormal neue Wege. Gemeinsam mit dem Familienunternehmen Camper hat Bergsteiger und Trailrunner Kilian Jornet NNormal gegründet: Die neue Marke für Outdoor-Sportbekleidung entsteht zwischen der Küste Mallorcas und den Fjorden Norwegens. eastside [...]
bleed clothing
Sabine Messner2023-01-18T15:34:20+00:00Geprüft, plastikfrei TW 100 Sustainability „Geprüft plastikfrei“. Wie das kleine Label bleed clothing ganz Großes vorantreibt. Nicht nur Absichtserklärungen, sondern konkrete Umsetzung von Eco-Projekten. Die Sonderausgabe der Textilwirtschaft „TW 100 Sustainability“ von Ende Dezember 2021 zeigt gelebte Best Practice in der Mode- und Textilbranche. Einer der darin vorgestellten Unternehmer [...]
innocent
Sabine Messner2022-11-04T08:41:27+00:00innocent - schließt den Kreislauf Die Inszenierung der Kreisaufwirtschaft für die Medien Symbolisiert und corona-gerecht in Szene gesetzt, haben wir das Thema im Umadum, dem Münchner Riesenrad, so dass die Journalisten ebenfalls Teil des Kreislaufs wurden. Zeitgleich wurde die Veranstaltung als Stream intensiv verfolgt. Live-Vorträge - online übertragen in [...]
Smartwool
Sabine Messner2022-11-04T08:42:20+00:00Merinowolle - einfach kuschelig Die US-Marke Smartwool zählt zu den Pionieren in der Herstellung funktionaler Socken und Sportbekleidung aus Merinowolle. Einzigartig: Das Design der Kollektionsteile in Zusammenarbeit mit Künstlern und Sportlern. Heute gehört die Marke zum US-Konzern VF-Corporation, Denver, USA. eastside communications ist der Ansprechpartner für die Public Relations in Deutschland. [...]
fritz kola
Sabine Messner2022-11-04T08:47:38+00:00Brand Purpose: fritz kola #TrinkAusGlas Eine Getränkemarke wie fritz-kola aus Hamburg sprudelt nur so vor Ideen. Doch ein Thema zieht sich wie ein roter Faden durch deren gesamte Firmengeschichte: Nachhaltigkeit. Damit diese Einstellung nicht durch zur viel Ideenpower verwässert, kommt eastside communications ins Spiel. Nicht das erste Mal haben [...]