Geprüft, plastikfrei
TW 100 Sustainability

„Geprüft plastikfrei“. Wie das kleine Label bleed clothing ganz Großes vorantreibt.

Nicht nur Absichtserklärungen, sondern konkrete Umsetzung von Eco-Projekten. Die Sonderausgabe der Textilwirtschaft „TW 100 Sustainability“ von Ende Dezember 2021 zeigt gelebte Best Practice in der Mode- und Textilbranche. Einer der darin vorgestellten Unternehmer ist der Greenside PR-Kunde bleed clothing.

Michael Spitzbarth ist der Gründer, Geschäftsführer und Designer des Fair Fashion Labels bleed. Seit mehr als 15 Jahren bemüht sich die kleine Company aus aus Helmbrechts in Oberfranken die textilen Produkte und Lieferketten mehr und mehr zu optimieren.

bleed clothing: Veröffentlichung im Fachmedium Textilwirtschaft, Sonderausgabe "Sustainable 100“
Als einer der wegweisenden Köpfe in der Branche wurde Michael Spitzbarth in der „TW 100 Sustainability“ exemplarisch mit aufgenommen. Darauf sind wir als Agentur mehr als stolz.

Eine weitere gelungene Veröffentlichung im FOCUS unterstreicht unsere Arbeit
Erfolgreiche Nachhaltigkeitskommunikation PR: Bleed Clothing Gründer und Macher Michael Spitzbarth wird porträtiert im FOCUS, Beitrag „Gründerzeit“ in dem er sein ökofaires Modelabel vorstellt. Lies den ganzen Beitrag im FOCUS (Veröffentlicht: Focus 14.02.2022, Text: Carolin Wahnbaeck)

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