innocent - schließt den Kreislauf

Die Inszenierung der Kreisaufwirtschaft für die Medien
Symbolisiert und corona-gerecht in Szene gesetzt, haben wir das Thema im Umadum, dem Münchner Riesenrad, so dass die Journalisten ebenfalls Teil des Kreislaufs wurden. Zeitgleich wurde die Veranstaltung als Stream intensiv verfolgt.

Live-Vorträge - online übertragen in alle Gondeln - dabei sein konnte auch, wer in der Redaktion oder im Home Office sitzt
Um die Bedeutung dieses Schritts zu verdeutlichen, haben wir am 5. Oktober mit Journalisten sowie internen und externen Expert*innen unter dem Motto „Kreislaufwirtschaft statt Wegwerfmentalität – so schließt innocent den Verpackungskreislauf“ die Bedeutung der Kreislaufwirtschaft im Rahmen einer nachhaltigen Unternehmensstrategie zum Wohle unseres Planeten diskutiert.

Fazit
„Der hybride Mix aus internationalen Referenten in europäischen Städten per Videoschaltung und Teilnehmern im Münchner Riesenrad hatte einen einzigartigen Flair,“ fasst eine Teilnehmerin das Event zusammen. Das Event unterstreicht zudem die Nachhaltigkeits-Expertise von eastside communications.

➡️ Eine weitere Veröffentlichung findet man auf Freundenstoff.de

Sprecher*innen beim Presse-Event:
– Fritz Lietsch, der Macher von „Forum Nachhaltig Wirtschaften“.
– Tina Teucher, Nachhaltigkeitsberaterin
– Dr. Henning Wilts, Leiter der Abteilung Kreislaufwirtschaft am Wuppertal Institut
– Max Rogy, Senior Brand & Portfolio Manager Germany von innocent
– Simon Reid, Head of Sustainability bei innocent

#innocentdrinks #sustainability #Nachhaltigkeit #event #umadum #publicrelations #pr #pressearbeit #presseveranstaltung

Mehr spannende Projekte