innocent - schließt den Kreislauf Die Inszenierung der Kreisaufwirtschaft für die Medien Symbolisiert und corona-gerecht in Szene gesetzt, haben wir das Thema im Umadum, dem Münchner Riesenrad, so dass die Journalisten ebenfalls Teil des Kreislaufs wurden. Zeitgleich wurde die Veranstaltung als Stream intensiv verfolgt. Live-Vorträge - online übertragen in [...]
Hydro Flask
Sabine Messner2022-11-04T08:42:41+00:00Durst gibt's nicht Hydro Flask, Marktführer für isolierte Trinkflaschen auf dem US-Markt mit Europahauptsitz in Basel, wird ab dem 1. April 2020 von eastside communications unterstützt. Kern unserer Arbeit ist die PR sowie Influencer- und Social Media- Marketing der in Europa stark wachsenden Marke. Ziel der Zusammenarbeit ist eine [...]
Shimano
Sabine Messner2022-11-04T08:45:27+00:00Influencer Marketing für Shimano Steps E8000-Antrieb Mit dem Bike und Kamera durch die Natur. So einfach ist die Philosophie von Niklas und Eike von TrailTouch. Die zwei Bike-Experten haben das E-Whaka+ ES von Stevens, befeuert mit dem Shimano Steps E8000-Antrieb, unter die Pedale genommen. Ihre Eindrücke haben sie eindrucksvoll [...]
Tatonka
Sabine Messner2023-01-20T17:17:34+00:00Individuelle Kampagnen – Ausgewählte Meinungsbildner – Authentische Präsentation TATONKA setzt auf die persönlichen Erfahrungsberichte von Influencern. eastside communications entwickelt die passenden, markenspezifischen Kampagnen. Ausgewählte Blogger werden mit Fokusprodukten ausgestattet und nehmen sie mit auf eine persönliche Expedition Life. Sie veröffentlichen authentische und persönliche Geschichten auf ihren Social-Media-Kanälen und bringen [...]
Teva
Sabine Messner2022-11-03T08:37:05+00:00Public Relations für die Mutter aller Outdoor-Sandalen TEVA ist mit der Outdoorbranche bis heute fest verbunden. Als vor rund 25 Jahren die erste Outdoormesse in Friedrichshafen am Bodensee stattfand, hatte quasi jeder Besucher einen dieser praktischen Sandalen an. Erdacht in Kalifornien waren sie ursprünglich für Kajakfahrer und fürs Canyoning. [...]
fritz kola
Sabine Messner2022-11-04T08:47:38+00:00Brand Purpose: fritz kola #TrinkAusGlas Eine Getränkemarke wie fritz-kola aus Hamburg sprudelt nur so vor Ideen. Doch ein Thema zieht sich wie ein roter Faden durch deren gesamte Firmengeschichte: Nachhaltigkeit. Damit diese Einstellung nicht durch zur viel Ideenpower verwässert, kommt eastside communications ins Spiel. Nicht das erste Mal haben [...]
Tatonka
Sabine Messner2022-11-04T08:49:40+00:00Influencer Marketing: Daria Daria ist dann mal weg Dariadaria ist dann mal weg. Mit einem Tatonka-Rucksack auf dem Jakosbweg. Die Bloggerin aus Wien hat sich 2010 dem Bloggen, der vegetarischen Ernährung und einer nachhaltigen Lebensweise verschrieben. Allein auf Facebook hat sie über 48.000 Freunde. In diesem Fall galt es [...]