Petzl

2022-11-04T08:44:17+00:00

B2B-Kommunikation - Der Petzl RopeTrip Der „Petzl RopeTrip“ ist so etwas wie die inoffizielle Weltmeisterschaft der Seilzugangstechniker. Alle zwei Jahre kommen Industriekletterer und Seilzugangstechniker aus der ganzen Welt zusammen, um sich beim „Petzl RopeTrip“ miteinander zu messen. Diese inoffizielle Weltmeisterschaft der Industriekletterer hat am vergangenen Wochenende zum ersten Mal [...]

Schöffel

2022-11-04T08:44:47+00:00

Presse-Frühstück mit Kaffeesatz von Schöffel „Kaffeesatz erfrischt Funktionsbekleidung“ Kaffee trinken und anschließend den Kaffeesatz nutzbringend in Bekleidung verwerten, das ist die Idee hinter der Funktionstextilie S.Café der Singtex, mit Sitz in Taiwan. Wie diese Technik entstand und welchen Mehrwert sie aktiven Outdoorfans bietet, erklärte Tony Wang, Director European Market [...]

Shimano

2022-11-04T08:45:27+00:00

Influencer Marketing für Shimano Steps E8000-Antrieb Mit dem Bike und Kamera durch die Natur. So einfach ist die Philosophie von Niklas und Eike von TrailTouch. Die zwei Bike-Experten haben das E-Whaka+ ES von Stevens, befeuert mit dem Shimano Steps E8000-Antrieb, unter die Pedale genommen. Ihre Eindrücke haben sie eindrucksvoll [...]

Continental

2022-11-04T08:45:57+00:00

Community Marketing für Motorrad-Fans Motorradreifen sind viel mehr als nur schwarzer Gummi. Hier prallen Gefühle auf Fahrkünste und Erfahrung auf Meinungen. Es geht um viel mehr als den Preis: es geht um Emotionen. Vielleicht traut man das einem Motorradfahrer nicht zu: aber er kann sehr, sehr leidenschaftlich sein im [...]

Tatonka

2023-01-20T17:17:34+00:00

Individuelle Kampagnen – Ausgewählte Meinungsbildner – Authentische Präsentation TATONKA setzt auf die persönlichen Erfahrungsberichte von Influencern. eastside communications entwickelt die passenden, markenspezifischen Kampagnen. Ausgewählte Blogger werden mit Fokusprodukten ausgestattet und nehmen sie mit auf eine persönliche Expedition Life. Sie veröffentlichen authentische und persönliche Geschichten auf ihren Social-Media-Kanälen und bringen [...]

Teva

2022-11-03T08:37:05+00:00

Public Relations für die Mutter aller Outdoor-Sandalen TEVA ist mit der Outdoorbranche bis heute fest verbunden. Als vor rund 25 Jahren die erste Outdoormesse in Friedrichshafen am Bodensee stattfand, hatte quasi jeder Besucher einen dieser praktischen Sandalen an. Erdacht in Kalifornien waren sie ursprünglich für Kajakfahrer und fürs Canyoning. [...]

adidas Sport eyewear

2022-11-04T08:48:22+00:00

Media Relations Die hochwertigen Sportsonnenbrillen von adidas Sport eyewear begleiten Athleten und Freizeitsportler unter anderem beim Running, Biken, Outdoor- und Wintersport. Die Brillen verbinden Design und Funktion für einen sportlichen, aktiven Lifestyle! eastside communications unterstützt adidas Sport eyewear bei ihrer Markenwahrnehmung in Deutschland. Bei unserer klassischen PR Arbeit legen [...]

KinetiXx

2022-11-04T08:49:30+00:00

Brand Launch KinetiXx Stellen Sie sich vor, Sie sind einer der führenden und größten Handschuhhersteller Deutschlands. In der Arbeitssicherheit, im öffentlichen Dienst und bei Behörden kennt sie jeder. Ihre Qualität ist beispiellos, die eingesetzten Technologien patentrechtlich geschützt und tausendfach bewährt. Nun wollen Sie auch den Wintersportbereich erobern, doch es [...]

Tatonka

2022-11-04T08:49:40+00:00

Influencer Marketing: Daria Daria ist dann mal weg Dariadaria ist dann mal weg. Mit einem Tatonka-Rucksack auf dem Jakosbweg. Die Bloggerin aus Wien hat sich 2010 dem Bloggen, der vegetarischen Ernährung und einer nachhaltigen Lebensweise verschrieben. Allein auf Facebook hat sie über 48.000 Freunde. In diesem Fall galt es [...]

OUTSIDEstories

2022-11-07T10:01:42+00:00

Online Marketing - Community Building: OUTSIDEstories - Die Community für Outdoor-Fans Nichts ist wertvoller als die eigene Erfahrung: Wie OUTSIDEstories unser Online Marketing-Knowhow explodieren lässt. Idee und Strategie dieser außergewöhnlichen Website stammen von den eastside Gründern und Geschäftsführern Sabine Messner und Kai Schmid. Warum? Weil wir 25 Jahre Erfahrung [...]

Nach oben