Innovationsquartier

2022-11-07T10:01:16+00:00

Website: Aufbau und Content Konzept und Umsetzung Website, Content-Marketing sowie klassische Public Relations für das InnovationsQuartier Murnau. Eine Einrichtung des Markt Murnau am Staffelsee zur Förderung der Kultur- und Kreativwirtschaft, von Start-Ups, Gründern sowie innovativen Firmen und Agenturen. innovationsquartier.com [...]

Continental

2022-11-04T08:45:57+00:00

Community Marketing für Motorrad-Fans Motorradreifen sind viel mehr als nur schwarzer Gummi. Hier prallen Gefühle auf Fahrkünste und Erfahrung auf Meinungen. Es geht um viel mehr als den Preis: es geht um Emotionen. Vielleicht traut man das einem Motorradfahrer nicht zu: aber er kann sehr, sehr leidenschaftlich sein im [...]

Edel Film

2022-11-04T08:49:10+00:00

Workout mit Sonja Kraus Media Relations und Content Seeding für Sonya Kraus´ Fitness-DVD „Total Body Workout" Information an die relevanten Medien (Online + Print) Organisation eines Interviewtages und mehrerer Press Junkets. Vereinbarung von TV-Auftritten. Content Seeding: Platzierung der DVD in relevanten Tagesmedien mit direktem Einfluss auf den Verkauf. Output: [...]

KinetiXx

2022-11-04T08:49:30+00:00

Brand Launch KinetiXx Stellen Sie sich vor, Sie sind einer der führenden und größten Handschuhhersteller Deutschlands. In der Arbeitssicherheit, im öffentlichen Dienst und bei Behörden kennt sie jeder. Ihre Qualität ist beispiellos, die eingesetzten Technologien patentrechtlich geschützt und tausendfach bewährt. Nun wollen Sie auch den Wintersportbereich erobern, doch es [...]

OUTSIDEstories

2022-11-07T10:01:42+00:00

Online Marketing - Community Building: OUTSIDEstories - Die Community für Outdoor-Fans Nichts ist wertvoller als die eigene Erfahrung: Wie OUTSIDEstories unser Online Marketing-Knowhow explodieren lässt. Idee und Strategie dieser außergewöhnlichen Website stammen von den eastside Gründern und Geschäftsführern Sabine Messner und Kai Schmid. Warum? Weil wir 25 Jahre Erfahrung [...]

Aqua Sphere

2022-10-31T13:04:25+00:00

Aqua Sphere - Positionierung durch konsequente Kommunikation Der Markt für Schwimmbekleidung und -Zubehör in Deutschland folgt seinen ganz eigenen Gesetzen. Nur wer als eigenständige Marke wahrgenommen wird geht nicht unter. Unsere Aufgabe war es, der Marke Aqua Sphere Eigenständigkeit zu geben, um sie in ein eigenes Fahrwasser zu navigieren, [...]

Nach oben