Community Marketing für Motorrad-Fans

Motorradreifen sind viel mehr als nur schwarzer Gummi. Hier prallen Gefühle auf Fahrkünste und Erfahrung auf Meinungen. Es geht um viel mehr als den Preis: es geht um Emotionen. Vielleicht traut man das einem Motorradfahrer nicht zu: aber er kann sehr, sehr leidenschaftlich sein im Diskutieren über sein Bike die Ausrüstung. Um so wichtiger ist der Aufbau der Kundenbasis und ein regelmäßiger Kontakt zu seiner Community.  Mit den Continental-Newslettern, inhaltlich kreativ gefüllt von eastside wird diese Aufgabe bestens gelöst.

Schau einen Newsletter an - hier klicken.

Side Info:

Anbeginn von der Agentur steckt ein Motorrad-Gen in unserer eastside-DNA. Das liegt vielleicht auch an unserer Vergangenheit als Mitarbeiter verschiedener Motorradzeitschriften … die letzte Story erschien über Wales erschien in der Zeitschrift MOTORRAD

Mehr spannende Projekte