Die in Seattle ansässige Cascade Designs, Inc. ist seit 50 Jahren Marktführer für Premium Outdoor Komfort im Bereich der transportablen Outdoor Schlaf- und Sitzmöglichkeiten unter dem Markennamen Therm-a-Rest. Das Unternehmen hat sich der Herstellung von Qualitätsprodukten verschrieben und setzt auf Innovationen, um mit jedem seiner Produkte einzigartigen Komfort und Beständigkeit zu bieten. Alle Therm-a-Rest Matten werden in Seattle, USA und Cork, Irland hergestellt.

PR-Ansprechpartner

Alle Presse-Informationen (aktuellste oben)

Pressemeldung vom 22.01.2023

Therm-a-Rest NeoAir XLite NXT

Dicker, Wärmer, Leiser!

Für 2023 wurde  die NeoAir XLite mit Aktualisierungen neu aufgelegt. Das Update untermauert den Status der ohnehin äußerst beliebten Isomatte weiter und macht sie immer dann beinahe unverzichtbar, wenn ein möglichst optimales Verhältnis von Packmaß und Gewicht zu Komfort und Isolation gefordert ist… [Mehr …]

Pressemeldung vom 17.03.2022

Therm-a-Rest Parsec Schlafsack-Serie

Dieses Leichtgewicht bietet ab jetzt weitere Features und ist damit noch vielseitiger.

Therm-a-Rest™, Innovationsführer in der Kategorie Schlafmatten, hat sich mit seinem Angebot an leichten, robusten und performance-orientierten Schlafsäcken wie erwartet auch in diesem Marktsegment behauptet. [Mehr …]

Pressemeldung vom 17.01.2022

Therm-a-Rest® wird 50

So feiern die Erfinder der aufblasbaren Isomatte das Jubiläum