Hydro Flask® ist führender Anbieter von hochwertigen Thermoprodukten, mit denen die Menschen die Dinge, die sie gerne tun, an den Orten genießen können, an denen sie gerne sind. Von der meistverkauften Trinkflasche über Textilinnovationen wie die Day Escape™ Soft Coolers bis hin zur Outdoor Kitchen – die herrlich schlichten und robusten Designs von Hydro Flask liefern jederzeit die perfekte Temperatur. Hydro Flask wurde 2009 in Bend, Oregon, gegründet und inspiriert mit seinem Motto: „Let’s go!” zu einem aktiven Leben in der Natur. Mit seinem Spendenprogramm Parks for All unterstützt Hydro Flask gemeinnützige Organisationen, die sich für den Bau, die Instandhaltung und den Wiederaufbau von öffentlichen Grünflächen einsetzen, damit Menschen überall auf der Welt ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben führen können.

PR-Ansprechpartner

Alle Presse-Informationen (aktuellste oben)

Pressemeldung vom 25.04.2023

Ultraleicht