Bonjour Decathlon
Das französische Unternehmen setzt ab Januar 2022 auf das PR-Knowhow sowie die Sport- und Outdoor-Expertise von eastside communications.
Kern der Arbeit ist die Steigerung der Präsenz der Marke und seiner Eigenmarken in den deutschen Special-Interest-Medien. Im Fokus stehen die Bereiche Outdoor, Mobility und Wassersport.
Zum Auftakt organisieren wir ein Multi-Sport-Presse-Event am Walchensee. Jeweils 5 ausgewählte SI-Medien aus den Bereichen Bike, Outdoor und Wassersprot verbringen 2 aktive Tage, gemäß dem Leitspruch von Decathlon: Sport for All
Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit nicht nur Ausrüstung aus seinem Spezialgebiet zu testen, sondern auch einen Real-Life-Test der Produkte aus f´den jeweiligen anderen Bereichen durchzuführen.
Insgesamt hatten alle Beteiligten jede Menge Spaß und Aha-Effekte, was die Sportartikel von Decathlon so alles können.